Die Menschen hinter Angeln ist Leidenschaft

Ja wer sind Wir??

Wir sind bekloppte und leidenschaftliche Angler! Die Angelsucht wurde den meisten von uns schon in Kindheitstagen schon in die Wiege gelegt. So angelte entweder der Bruder Papa oder Opa schon und so wurden wir Infiziert mit dem Virus angeln. Wir alle angeln hauptsächlich auf Raubfische aber auch das Karpfenangeln mit schicken Ansitz oder ne Runde Aland mit Schwimmbrot zu stalken macht uns großen Spaß.

Aber auch das Fliegenfischen reizt uns sehr, ob in der Hamburger Alster oder in der Ostsee.

Gerne geben wir unsere Erfahrungen am Wasser weiter und teilen unsere Leidenschaft hier in unserem Blog und in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Co.! Kennengelernt haben wir uns privat oder auch z. B. über Facebook.

 

Christian Riedel

Christian Riedel

Stefan Lütjen

Stefan Lütjen

 

 

Frank Rübschläger

Frank Rübschläger

 

 


Hannes Lexow

Alois Trübner