Lureboard Zander

Zander Lureboard
Zander Lureboard

 

Moin, es ist vollbracht! Mein Freund und Angelkumpel Stephan von www.lureboard.de hat mich gefragt, ob ich nicht für seine Lureboards einen Zander aufs Alu bringen kann. Meine ersten Worte waren ein Zander och ne ... Zander Angel ich lieber könnte man sagen.

Aber dann packte mich mein Interesse, ich fertigte eine kleine schnelle digitale Skizze an Stephan gefiel es auf anhieb und dann gings auch schon an das Vektortool von Adobe Draw.

Diese sollte aber im Gegenteil wie meist sonst Vektoren Grafiken sind, alles andere als Perfekt und genau sein, Nein ich wollte es genau anders machen etwas unsauber ungenau mit etwas mehr Charakter und genau das sollte der Zander auch werden ein Charakter Fisch im Streetart Style nicht so eine zarte Fritte sonder ein Strammer wollgeformter Zander. Schließlich kommt meine Begeisterung des Malens aus der Graffiti Szene in der ich fast 10 Jahre Aktiv mit wirkte in den 90er Jahren das sollte auf jedenfall ein stück erhalten bleiben wie man unschwer auch an anderen Sketchen von mir erkennen kann.

mehr lesen 1 Kommentare

Erste T-Shirt Desgin Pike-Tamer

Moin heute Stelle ich Euch mein erstes T-Shirt Design vor! Ich hatte einfach mal Bock eins zumachen
Da ich immer wieder von Euch ermuntert wurde, ey mach mal T-Shirt oder Hoddie usw.
Es ist nur ein Einzelstück, ich wollte erst mal schaun, wie es überhaupt ankommt und wie die Qualität ist.
Optisch und von den Farben her ist der Druck richtig gut geworden.

 

Das Shirt selber ist aus 100 % Baumwolle nur der Druck der gefällt mir nicht so gut von der Haltbarkeit (nicht die Optik) Pflegeanleitung nur bei 30 grad und nur linksrum ohne Weichspüler verrat schon viel über den Druck.


Naja so ist es halt, es wird weiter probiert.

mehr lesen 1 Kommentare

Mahi Mahi auf Papier mit Alc. Markern