SFHH 4 Im Einklang kleines Recap vom Tideritter

Da ich diesmal nicht beim SFHH 4 da bei sein konnte aus Beruflichen und Zeitllichen gründen.
Es hier im Blog aber eigentlich vom jeden SFHH ein Bericht gab, möchte ich Euch das Video und den Bericht vom Tideritter nicht vorenthalten. Das Video selbst ist recht witzig gemacht, zeigt viel Spaß und Freude am Angeln und ist ein netter Eindruck vom Streetfishing Hamburg 4 ( Im Einklang).

SFHH PART 3 -Familientreffen-

Familientreffen: Ja das war es! Für mich begann alles im Mai 2014 ca. Mike Brüggen erzählte mir im Laden seines Vaters was er vorhabe und ich bot ihm seitdem meinen Support über den Blog und nartürlich meine Hilfe beim Auf sowie Abbau an. Was sich daraus entwickelt wusste noch keiner.  Damals hiess es die Zusammenkunft  über den Link seht ihr wie es damals war klein bescheiden aber immer voller Spass und Aktion! Weiter ging es dann mit dem Motto in aller Freundschaft Mike hatte dazu gelernt und es gab Abends neue Räumlichkeiten wo alle zusammen sitzen konnten, und sich austauschten, das war ein weiterer Schritt nach vorne.

Aber jetzt ab zum Familientreffen: SFHH3 noch besser noch grösser ging das mit so ein paar Leuten als Orga ? Ja es geht und wir machten es!

mehr lesen 1 Kommentare

SFHH 3 Sponsoren sind bekannt!

SFHH Sponsoren

SFHH 3 SPONSOREN

HEARTY RISE | DAM | SHIMANO | STROFT | SÄNGER | FOX RAGE | WESTIN | PILKMAXX | SPRO | LUCKY JOHN | HH STINT | BULLSEYE | PALADIN | DAIWA | CORMORAN | WFT | FISHUP | SPORTEX | CRAZY FISH | WALLERBOOT | FREIWILD | LFT LEONARDSPORTS | MIKADO | ANGELSCHULE NORD | THINK BIG | MUSAGA | PREDAX | BFT TACKLE | ANGELSCHULE NORD

Wie ich finde sind das ne ganze menge Sponsoren, ich selbst bin gespannt auf Präsentation und co. na seid ihr auch schon so gespannt was so leckeres in den Starterpaketen drinn ist und was es alles so an Preisen geben wird ?

Ich auf jedenfall !

Nur noch ein paar Tage und dann gehts loss zum -Familientreffen- SFHH Part3 wir sehen uns am 05. November !

LG & TL

Chrischan

Lureboard die etwas andere Köderpräsentation

Moin Moin! Mein Name ist Stephan Mohr und ich habe Christian bei den Bellyboat Open kennen gelernt. Dort beim Klönschnack meinte er" hey schreib doch was dazu auf meinen Blog über dein Projekt www.lureboard.de da es so ein Produkt bis jetzt noch nicht am Markt gibt und es vielleicht für den einen oder anderen von Euch interessant sein könnte."

Natürlich nehme ich das Angebot sehr gern an, will aber keine große Werbeveranstaltung daraus machen, Eigenlob stinkt bekanntlich. Aber gern stelle ich die Lureboards, die ich im Osten von Hamburg herstelle, einmal kurz vor.

mehr lesen 0 Kommentare

Bellyboat Open 2015 ne geile Nr !

Bellyboat Open 2015...

Start 6:30 Uhr! Oh man das war früh, aber das lässt einen echten Bellyboatskipper kalt!

Es wurde sich erst einmal nett beschnuppert, mit einen gemeinsamen Frühstück in der Fischerei Reese. Bei lecker Brötchen, Rührei und guten Kaffee wurden die Anmeldungen gemacht und die Startpakete verteilt...die gut bestückt waren: für den Tag am Wasser diverse Gummiköder von Berkley und ABU Garcia, wie zb. einen schönen Svartzonker Tail Bait und Stahlvorfächer von Greys.

mehr lesen 4 Kommentare

Bellyboat-Open 2015 Plöner See

Bellyboat-Open 2015

Ein kleines Event für Bellyboat Liebhaber findet dies Jahr am 10.10.2015 auf dem Plöner See statt im schönen Schleswig-Holstein. Der Tim Ramke und Roland Eggers laden euch auf der Webseite www.bellyboat-open.de zu einem Gemeinsamen Angeln dort ein. Anmelden kann man sich direkt über die Seite dort findet ihr auch ein Formular zum Ausfühlen.

NEWS: Angel-Joe übernimmt Global-Fishing.com

Seid heute hat Angel-Joe bekannt gegeben das sie nun Global-Fishing übernommen haben.

In den letzten Jahren ist Angel-Joe sehr Präsenz und eröffnete hier und da neue Standorte oder kommplett übernahme wie die Gummitanke. Ich selbst bin ja immer ein Freund vom Ladengeschäft. Wir wünsche Angel-Joe aber viel erfolg mit Global-Fishing und immer einen schnellen Versand! Hier geht es zum Bericht vom Angel-Joe-Blog.

mehr lesen 0 Kommentare

SFHH 2 Streetfishing Hamburg was für ein Tag !

Am 16.05.2015 war der Startschuss für das Ende der Raubfischschonzeit in Hamburg und zur gleichen Zeit knallte es in Hamburg! Über 200 Streetfisher fanden sich beim Angler Shop Brüggen ein um Gemeinsamkeit und Freundschaft zu zelebrieren sie kamen aus ganz Deutschland. Um 6 Uhr traf ich bei Mike im Laden ein, die ersten verrückten waren schon Vorort. Aber erst mal einen Kaffee sonst geht mal gar nichts !

SFHH Volume 2 in aller Freundschaft! 16.05.2015

Es geht wieder los bei dem guten Erfolg vom SFHH DIE ZUSAMMENKUNFT hier geht es zum Bericht vom letzten Jahr->KLICK <-- Heist es nun SFHH 2IN ALLER FREUNDSCHAFTso Endet am 16. Mai 2015 die Schonzeit in Hamburg und es geht gleich richtig los und es ist eigentlich ein muss für jeden Hamburger am Start zu sein! Aber wie im letzten Jahr waren auch viele viele Leute wie zb. Berlin oder aus dem Ruhrpott und auch die Niederlande war vertreten. Angeln ist Leidenschaft war letztes Jahr als Supporter dabei und nartuerlich auch im diesen Jahr wird unser Support die Jungs von Brüggen zur Verfügung stehen !

Hier schnell paar Daten und Fakten !

mehr lesen 0 Kommentare

Die Zusammenkunft! SFHH ROCKT!

Am 25.10.2014 war es so weit: Mike Brüggen rief die Straßenfischer zusammen, es sollte der Anfang von etwas Großem werden. Die angedachte Mission vom Team Brüggen hieß dabei: Streetfisher vereinigt euch!

Als ich dieses Motto bei Facebook sah, war ich gleich Feuer und Flamme, denn es sagte mir total zu und somit bot ich Mike sofort meine Hilfe an. Gesagt getan, um 4:30Uhr nahm ich die Bahn, damit wir um 6 Uhr gemeinsam mit der Mannschaft und vielen Helfern alles fertig machen konnten. Als erstes wurden die Starter Packs gepackt für den ganzen coolen Haufen Streetfischer.

mehr lesen 0 Kommentare

Dicht am Fisch Streetware!

Die Jungs von Dicht am Fisch haben ihren ganz eigenen Style!

Als ich heute so die neuste Ausgabe des Scale-Magazine durch blätterte bin ich auf die genialen neuen Shirts von den DAF-Jungs gestossen und sofort für super empfunden. Viel Liebe im Detail, so haben intressante Leute die Designs gemacht so das es nicht einfach nur Angelshirts sind sondern Stylische T-Shirts für jeden Anlass ob Skaten,Shopping oder Streetfishing, verstecke Botschaften haben diese dann auch noch, was mir sehr gefällt.

So wird auf jedenfall das eine und andere Shirt auch den Weg in meinen Kleiderschrank finden. Und wir Angler müssen nun nicht mehr, in Tarngrün, am Wasser schämen.

Wir sind gespannt was noch so dazu kommt an Designs, und wünschen Dicht am Fisch, Viel Erfolg mit ihren kleinen aber feinen Shop! Schaut doch einfach mal dort vorbei es gibt dort auch klasse Aufkleber für die eine oder andere Tackelbox zu ergattern .

Rock da City SFHH!

Mike und Herrman Jen Starten den Ticket Vorverkauf und wir sind am Start !

Geniale Preise am Start! Wie ihr euch anmelden könnt erfahrt ihr hier :

Normal sollte die Webseite schon online sein aber wer Mike Brüggen kennt hat dieser 1 Million Projekte am Start und damit das warten ein Ende hat hat er schon mal den Ticket Vorverkauf bei sich im Shop gestartet!

Es sei ihnen verziehen.

Mehr Infos ? Weiter lesen!

STREETFISHING HAMBURG – SEI EIN TEIL VOM GANZEN

Da geht was in Hamburg !

Dieses Jahr ist woll das Jahr des Streetfischers in Hamburg,

Angeln ist Leidenschaft gefällt das Motto!

"Ziel ist es die Szene ein wenig zusammenzurücken, ein friedliches miteinander zu erschaffen und eine neue moderne Ära des Angelns in die Großstädte der Bundesrepublik zu spühlen."

Alle wichtigen daten hier im Artikel und bei Fatzebook

Anmeldung: ab dem 16. August 2014 auf www.streetfishing-hamburg.de
Regeln: ab dem 16. August 2014 auf www.streetfishing-hamburg.de

Streetfishing-Hamburg (SFHH) entstand als notwendiges authentisches Sprachrohr für die Streetfishing-Szene. Die Kernstadt Hamburg dient als representative Basis und heisst Streetfisher jeder Herkunft mit offenen Armen willkommen! Hinter SFHH stehen mittlerweile 6 mitwirkende Personen welche alle dem Grundsatz des Streetfishing-Lifestyles verfallen sind, nach und nach werden die Gesichter sich lüften und bei Euch vorstellen. Ziel ist es die Szene ein wenig zusammenzurücken, ein friedliches miteinander zu erschaffen und eine neue moderne Ära des Angelns in die Großstädte der Bundesrepublik zu spühlen.

Die Missionen sind geplant von Streetfishern für Streetfisher, wir starten mit einem großen Knall...

Am Samstag den 25.Oktober 2014 geht nicht die Welt unter sondern am Folgetag endet die Sommerzeit, dies ist der Start der ersten SFHH Mission zu welcher Ihr Euch ab dem 16.August 2014 anmelden könnt.

mehr lesen 0 Kommentare

Takatoshi Murase goes to Germany PMNB Tour 2014!

Wir holenm Takatoshi nach Deutschland

AngelJoe XS Gummitanke Neueröffnung

Ulla mit klein Emma

Am Samstag den 10.05.2014 waren Tim, Julia die kleine Emma und Ich (Chrischan)

bei der Neueröffnung ehemals Gummitanke jetzt Angeljoe XS Gummitanke um uns ein Bild des neuen Angel Ladens in Hamburg zumachen. So klein der Laden doch ist haben sie es geschafft eine geballte Ladung an Tackle dort unter zubringen.

Es ist echt für jeden was dabei, vom Micro Köder für Barsche bis Jerkbaits sowie eine Ecke für Karpfen Angler, Kunst Köder von Verschiedenen Firmen wie z.B. Illex, Hybrida, Imakatzu, Keitech, Reins, Lunker City, Savage Gear, Rapala, Shimano, Storm, Daiwa, Relax, Salmo, Profiblinker, Lawrence Echolote, Spro, Cormoran, Imakatsu, Megabass und viele mehr

Solltet ihr mal was vermissen so wurde mir erzählt soll es kein Problem sein dies zu ordern und es kommt aus der großen Filiale aus Berlin direkt in die Tanke!

Der Umbau der Gummitanke hat sich Richtig gelohnt und es hat echt Spaß gemacht da gewesen zu sein, es gab auch Lecker Bratwurst sowie etwas zu Trinken für die Kunden in alter Gummitanken Manier. Auch Ausgefallene Sachen konnten bestaunt werden. Wir lassen hier einfach mal paar Bilder für sich Sprechen.

Erster Eindruck fällt auf jedenfall Top aus!

mehr lesen 0 Kommentare

AngelJoe XS GUMMITANKE Eröffnungsparty!

Große Neueröffnung von Angeljoe XS-Die Gummitanke

bereits am Samstag, den 10.Mai ab 10 Uhr (bis open end)

am Mühlendamm 2 in 22087 Hamburg... damit ihr nicht länger warten müsst! :-)

Lieblingsköder UV Aktiv in der Praxis

Lieblingsköder Sheriff UV Aktiv

Angeln ist Leidenschaft hat von Jens von Lieblingsköder ein paar Test Köder bekommen.

Ganz gespannt waren wir, auf den neuen Sheriff, dieser ist UV Aktiv und wir wollten einfach wissen geht damit was oder geht nix ?  So haben wir uns, also Tim Stefan und ich Chrischan auf den Weg nach Hamburg gemacht um diesen Köder auf Herz und Nieren zu testen. Der Bericht ist vom Dezember falls es mal wieder Geschrei geben sollte zwecks Schonzeit etc. ;)

Der City-Angler

City Angler

N-TV und Stern.de berichten über Angelirrtum?

Seid Gestern berichteten der Stern und N-TV darüber das wir Angler einen Irrtum unterliegen.

Es geht darum das wir nur ein Schonmaß haben für untermassige Fische.

Leider fehlt mir im Artikel das wir Angler das schon seid einiger Zeit fordern und viele Angler dies bereits auch so machen das sogenannte (Küchenfenstermass), das heißt es werden wenn nur Mittlere Fische den Gewässern entnommen was aber zurzeit noch Strafbar ist. Aber mit sinn und verstand betrieben wird. Es ist in meinen Augen ein sehr guter schritt in die richtige Richtung und die Entwicklung dieser Studien gefällt mir sehr. Bei einen unser Blog Partner Dicht am Fisch war vor einiger Zeit schon mal ein Artikel darüber hier zu finden

www.dicht-am-fisch.de

Des Weiteren gibt es eine Webseite die sich mit dem Thema schon seid 2005  auseinander setzt.

Interview mit Florian Läufer

Hallo Florian,

schön, dass du einem Interview mit uns zugestimmt hast. Du bist ein bekannter Angler,Weltenbummler, Journalist, Fotograf, Team Angler bei Hardy & Greys und Buchautor. Viele kennen dich aus vielen Fachzeitschriften mit wunderschönen Fotos und spannenden Berichten.

mehr lesen 0 Kommentare

SCALE! Wer es nicht kennt hat was verpasst!

Wer es noch nicht kennt hat auf jedenfall was verpasst SCALE Magazine-online.

Ein geniales Mac für Fliegen & Spinfischer aber eigentlich für jeden Angler und Naturliebhaber......

Futter bei de Fische bei Barsch-Junkie

Futter bei de Fische, bei Blogger Freund Andreas gibt es wieder was zu gewinnen auf dem Blog Barsch-Junkie.de. Was es da feines an futter für eure Räuber gibt, könnt ihr hier schnell nach lesen und dann ab zum Barsch Junkie Blog und am Gewinnspiel teilnhemen wir wünschen unseren Lesern viel Glück. Zu Gewinnen gib es dort  5x  Bait Breath TT Shad´s was ihr dafür machen müsst wird dort erklärt.

So und hier gehts zum Gewinnspiel http://barsch-junkie.de/2013/11/20/das-bait-breath-tt-shad-gewinnspiel

HZB Shirts Hoodies & more

Hecht-Zander-Barsch.de

Hecht Zander Barsch ist ein befreundeter Blogger wo immer schöne Fangberichte zusehen sind. Und wie es sich so unter Bloggern gehört wird auch gerne mal was geteilt, auf Projekte aufmerksam gemacht, so haben die Jungs von Hecht-Zander-Barsch einen kleinen Online Shop auf die Beine gestellt wo ihr

Shirts und Hoodies kaufen könnt :) einfach mal vorbei schaun ;) und viel Spass beim shoppen.

Hier findet ihr den neuen Shop : http://hecht-zander-barsch.spreadshirt.de/

Hier gehts zum Blog:http://hecht-zander-barsch.de/

Angeln ist Leidenschaft wünscht viel Erfolg!

Der Abonnent .. Bericht aus dem Baitcasters Erfurt Blog

Zugegebenermaßen sind es lausige Zeiten für die Printmedien. Obwohl der Boom im Outdoor-Sektor nicht abreißen möchte, haben es die traditionellen Informationsquellen des engagierten Schuppejägers schwer, wenigstens ihre Auflagenquote zu halten. (vgl. www.pz-online.de) E-mags für den modernen Internetfischer, spezialisierte Foren, Angler-Blogs – das Internet bietet eine Unmenge an gut aufbereiteten Beiträgen, aktuellen Informationen und Unterhaltung, die für den internationalen Nutzer meist kostenlos sind. Kein Wunder, dass..............................................................................

Ihr wollt mehr lesen ? http://www.baitcasters-erfurt.de/

Wie ich finde ein sehr Intressanter Bericht und vieleicht geht es den einen oder anderen wie Thomas