· 

Erste T-Shirt Desgin Pike-Tamer

Moin heute Stelle ich Euch mein erstes T-Shirt Design vor! Ich hatte einfach mal Bock eins zumachen
Da ich immer wieder von Euch ermuntert wurde, ey mach mal T-Shirt oder Hoddie usw.
Es ist nur ein Einzelstück, ich wollte erst mal schaun, wie es überhaupt ankommt und wie die Qualität ist.
Optisch und von den Farben her ist der Druck richtig gut geworden.

 

Das Shirt selber ist aus 100 % Baumwolle nur der Druck der gefällt mir nicht so gut von der Haltbarkeit (nicht die Optik) Pflegeanleitung nur bei 30 grad und nur linksrum ohne Weichspüler verrat schon viel über den Druck.


Naja so ist es halt, es wird weiter probiert.

Sollte nicht der letzte Versuch werden ;)

 

LG

 

Chrischan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sascha.S (Mittwoch, 20 Juni 2018 18:45)

    Ey so ding wollen wir auch haben, sag bescheid wenn es in Druck geht.
    Wir finden es richtig geil.

    LG

    Sascha