Natural Pikefly

Dies ist ein Bindevideo zu meiner UL Natural Pikefly, gebunden auf einen Worm 36 in 6/0. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und könnt was damit anfangen! Ich fische diese Art Köder sehr gerne! Sie sind sehr leicht und nehmen kein Wasser auf, egal wie lange man sie fischt! Meine Bindeweise zeichnet sich durch extrem leichtes Gewicht bei max Silhouette aus. So wie ihr den Köder seht wiegt er max 2gr bei 22cm Länge. Dazu kommt das falls er mal tailen sollte , man durch die 2 separaten Einbindepunkte das Wirrwar sofort in den Griff bekommt!! probierts aus!! Ich würde mich freuen wenn ich euch helfen konnte!! Vielen Dank ans Team Solitip für das super Volumefiber! Falls ihr Fragen bezüglich der Materialien habt, Bindeweise oder sonstiges, schreibt mich gerne an!!

 

Euer Alois

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lureboard.de (Donnerstag, 08 Februar 2018 11:28)

    Sehen bissig aus die Dinger :-)

  • #2

    Chris von tideritter.de (Mittwoch, 21 März 2018 14:47)

    Wie geil! Ich hab von Jan die Materialien bekommen ... die bau ich auch :D