Float Plus / Die Bellyboat Erweiterung!

Float Plus

Schon immer vom Bellyboat mit Motor geträumt??
Float Plus hat es geschafft der Entwickler Maikel Lambregts hat 2 Jahre Entwicklung Zeit reihn gesteckt. Optisch sieht das ganze schon mal mega genial aus! Ich bin gespannt, wie das ganze System auf gebaut ist, die Videos lassen viel Versprechen.
Für mich alls Bellyboat Freund würde das eine tolle Bereicherung sein!


Vorgestellt werden soll das Ganze auf Efttex Messe den 29 Juni in Budapest. Das System ist so aufgebaut, dass es für alle Bellyboat Typen mit PVC Boden tauglich ist, aber auch für das Guideline wird schon eine Lösung gesucht! Mehr Infos später dann auf der Webseite und bei uns im Blog http://floatplus.com/

 

System Info:

  • lg Power 41.6 ah Lithium-Ionen-Batterypack
  • Float plus 240 Watt 12Volt Ultraleicht
  • Wireless und Wasserdichte Fernbedienung
  • So wie einige Spielerein.

Mehr Infos nach der Messe ich bin Super gespannt!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tobi (Montag, 22 Mai 2017 16:03)

    Das waere ja mal Hammer keine mueden Beine mehr.
    Haltet mich aufem Laufenden, wird es das teil auch in Deutschland geben ?

  • #2

    Chrischan (Montag, 22 Mai 2017 17:05)

    Hallo Tobi klar halten wir euch auf den Laufenden finden das System auch sehr gut, und sobald was mit der Verfügbarkeit in DE was raus ist, steht es hier im Blog, also behalte uns im Auge ;)

    LG

    Chrischan

  • #3

    Peter Westendorf (Donnerstag, 15 Juni 2017 19:21)

    Geile Nummer! Ich nehme 2 :) muss ich unbedingt haben

  • #4

    krauthi (Montag, 10 Juli 2017 11:59)

    € 1.275,- incl. VAT