Alles neu macht der Mai

#ail ist Responsiv

Angeln ist Leidenschaft
musste ein wenig umgebaut werden nun ist einiges etwas sauberer geworden, aber wir müssen auch mit der Zeit gehen und ein Design wählen, was auf dem Notebook, Smartphone oder Tablet gleich zu bedienen ist. So wanderte die Navigation in den Header Bereich und teils auf der rechten Seite. Aber was erzähle ich da groß, was viel wichtiger ist, wir sind zurück, es werden wieder mehr Berichte geschrieben und einige Neuheiten wird es geben.


Hannes Lexow

Freund und Nachbar Hannes
ist zu uns in den Blog gestoßen, und wird auf der einen oder anderen Angeltour dabei sein, und vielleicht auch mal einen Bericht schreiben, zusammen am Wasser haben wir ne Menge Spaß. Hannes angelt gerne vom Bellyboat aus und trainiert seine Baitcaster Wurfkünste auch vom Land aus, auf Rapfen, Hecht und Barsch und auch der eine oder andere Brassen mag seine Baits sehr gerne hehehe.

Alois Trübner

Fish or Die ! Würde Alois sagen der leicht verrückte Familien Papa. Alois hat sich zu uns gesellt, und möchte uns hier unterstützen. Alois selber sagte zu mir, ohh angeln tue ich schon lange, aber dann kam Mofas und Muschis und das Angeln geriet etwas in den Hintergrund. Erst Vollblut Spinnfischer, in der Alster und rund um Hamburg City und nun seit knapp 4 Jahren voll im Fliegenfischen auf gegangen, Ihr werdet wohl die eine oder andere Bindeanleitung bald bei uns im Blog entdecken!

Fishart

Auf der Seite werden nun auch ihm Laufe der Zeit Zeichnungen von mir (Chrischan) online gestellt. Einfach aus Spaß an der Freud!

Denn die Leidenschaft angeln lebe ich auch sehr gerne auf dem Papier aus, in einem urbanen Style, den mir meine Jugend gegeben hat und was auch eine Leidenschaft und Lebenseinstellung ist!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mubasher (Samstag, 06 Mai 2017 22:24)

    Super geworden �.
    Schön, übersichtlich und vor allem Responsive �.

    BR

  • #2

    Christian (Samstag, 06 Mai 2017 23:01)

    Danke schön <3

  • #3

    Andi von Barsch-Junkie (Montag, 08 Mai 2017 12:07)

    So jetzt kann ich auch Kommentieren. Chrischan das haste echt super gemacht, vor allem da wir ja im FB Chat ja noch geschrieben haben. Ich freue mich wieder mehr zu lesen von dir. Die alte Garde geht halt nicht unter.

    Tight Lines großer

  • #4

    Rob (Donnerstag, 11 Mai 2017 00:14)

    Schickes Design, schöne Page ;-)
    Grüße

  • #5

    Chrischan (Donnerstag, 11 Mai 2017 19:25)

    @Rob Danke schön :)
    @Andi so ist es mal, wieder bissel Vollgass geben ;)