SFHH PART 3 -Familientreffen-

Familientreffen: Ja das war es! Für mich begann alles im Mai 2014 ca. Mike Brüggen erzählte mir im Laden seines Vaters was er vorhabe und ich bot ihm seitdem meinen Support über den Blog und nartürlich meine Hilfe beim Auf sowie Abbau an. Was sich daraus entwickelt wusste noch keiner.  Damals hiess es die Zusammenkunft  über den Link seht ihr wie es damals war klein bescheiden aber immer voller Spass und Aktion! Weiter ging es dann mit dem Motto in aller Freundschaft Mike hatte dazu gelernt und es gab Abends neue Räumlichkeiten wo alle zusammen sitzen konnten, und sich austauschten, das war ein weiterer Schritt nach vorne.

 

Aber jetzt ab zum Familientreffen: SFHH3 noch besser noch grösser ging das mit so ein paar Leuten als Orga ? Ja es geht und wir machten es!

Diese Firmen macht es möglich!

Danke auch an unsere Sponsoren.

Um 7 Uhr trafen sich alle vor dem Panorama Hotel in Billstedt, am besten zu sehen was dort los war, ist in Jan Pusch seinen Videos fest gehalten worden. Live Schaltungen über Facebook gab es auch, was bei vielen MEGA gut angekommen ist ! Dafür schon einmal ein Fettes DANKE Jan Pusch.

Wie ihr sehen könnt war ne menge los, und es gab erst mal lecker Frühstück für alle damit man gut gestärkt ans Wasser kommt. Es konnte im neben Raum schicke SFHH Hoodies gekauft werden und bei einen Tipp Gewinnspiel teilgenommen werden.

Auf gehts ! Go Fishing ! So schnell wie es bei Vögler voll war, so schnell war es auch wieder leer. Viele Angler haben noch schnell die Chance genutzt denn es gab auf fast alles 20% Rabatt.

Die Zeit raste und bei aller schönstem Hamburger Shitwetter, war die Uhr schnell 16:30 Uhr, und alle fanden sich wieder im Hotel ein, nu ging es ans eingemachte, die schönsten Bilder sollten ausgewertet werden, was uns wieder mal sehr schwer fiel, und immer wieder eine Mamutaufgabe ist. Zwischen durch fragte ich mich immer mal wieder warum mach ich den Quatsch eigentlich immer wieder ? Na ganz einfach weil es mir einfach sehr viel Spaß macht ! Aber dies mal waren wir auch um einiges besser vorbereitet.

Assunta und ich (Chrischan) bei der Übergabe der Mediendateien.

Die schönsten Fische des SFHH3

Fazit: I LOVE HAMBURG !


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis (Freitag, 17 März 2017 15:39)

    Super gutes Equipment! Viele Grüße