Pike Spinnerbait Molix New !

Sponsored Post
Sponsored Post

New: Molix Pike Spinnerbait 2015

Die Firma Molix hat in diesem Jahr auch wieder einen Spinnerbait auf dem Markt gebracht.

Dieser ist passend zu Pike Special Serie wo es auch die eine oder andere Neuheit zu bestaunen gibt. In zwei Gewichtsklassen 28g -1 OZ & 42g - 11/2 OZ und in 5 verschiedenen Farbdekoren das ganze ist solide aufgebaut auf einen 1,5mm Feederstahl 6/0 Haken

Dies ist mal ein echter Happen für unsere Hechte. Der Skirt besteht aus verschiedenen Kunstoffen, und Flashabou einen Trailer brauch dieser Spinnerbait  nicht unbedingt.

Der Clou und der Hingucker ist der sehr schön gegossene Bleikopf in Form eines Hechtes der wie ein Schlitten durchs Wasser gleitet und liebe voll lackiert wurde mit 3D Augen. Bekommen tut ihr diesen Spinnerbait bei www.Lurenatic.de dieser ist offizieller Molix Dealer hier in Deutschland.

Das Molix Pike Series- Video -Think Feel Fish

Beim Pike Spinnerbait fallen einen auch gleich die großen Spinnerblätter auf die es in drei verschiedenen Ausführungen gibt. Einmal als Colorado Singel Blatt für ordentlich Druck und dann mit Duo Colorado Blättern, ein großes und ein kleines für noch mehr Druck und noch langsameres führen des Spinnerbaits. So wie mit einen Willowblatt und einen Coloradoblatt dieser übt weniger Druck aus und kann schneller geführt werden.

Wer genau hinschaut wird sehen das von der Drahtachse das Öhr verschweisst wurde und somit ein Verlust des oberen Blade nicht mehr passieren kann. Genauso ist es im Knick der Achse dort wurde die Metalkugel fest gesetzt und somit ist ein verrutschen der Blades nicht mehr möglich. Durch eine spezielle Biegung der Drachtachse ist es Molix gelungen einen graden Lauf des Spinnerbait zu garantieren. Auf der Unterseite des Kopfes ist auch noch mal das Gewicht angegeben für eine schnelle Auswahl.

Molix Pike Spinnerbait Color Chart
Molix Pike Spinnerbait Color Chart

Mich hat der Pike Spinnerbait von Molix voll überzeugt und es macht richtig Spass diesen zu fischen und dann sieht er auch noch einfach klasse aus! Direkt zum Shop von Lurenatic zu den Spinnnerbaits gehts hier MOLIX SPINNERBAITS

Wer mehr über Spinnerbaits erfahren möchte sollte mal hier Angeln mit Spinnerbait vorbei schaun im Blog.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Dienstag, 06 September 2016 19:05)

    Richtig gute baits! Kann ich auch echt nur empfehlen!
    LG Chris