Buff Testbericht & Gewinnspiel!

Buff Testbericht!
Buff Testbericht!

Seit ein paar Tagen begleiten uns die Multifunktionstücher von Buff ans Wasser, diese möchten wir euch mal in diesem Artikel vorstellen in einem kleinen Testbericht.

Einige kennen diese wirklich hübschen Design Tücher schon und da wären wir auch schon beim Thema!

 

Sponsert Post

Tim mit Buff

Die Buff Tücher lassen sich sehr bequem im Alltag tragen,nicht nur beim Angeln, soviel ist klar.

Es lässt sich sehr gut durch diese atmen, allerdings sollte man als Brillenträger,bei recht kaltem Wetter, diese nicht unbedingt über die Nase ziehen, denn durch die kalten Brillengläser und durch die warme Atemluft, die auch dann nach oben ausweicht beschlägt die Brille sofort.

Wir hatten beide ein UV Tuch welches zu 95% UV Strahlen und Insektenstiche abhalten soll. Eigentlich mehr ein Sommertuch dachten wir, aber nein wir wurden ganz vom Gegenteil überzeugt, auch bei recht kaltem Wetter ca. 4 Grad, wärmten uns die Tücher sehr gut im Nacken und Hals.



Denn beim Fotoshooting waren wir auf einmal ganz froh, die Tücher schnell wieder um den Hals legen zu können. Im Sommer werden wir die Multifunktionstücher nicht mehr missen wollen, wenn wir auf dem Wasser mit dem Belly im Fluss und Ostsee paddeln. Rein optisch bekommen die Buff eine klare 10 von uns denn es sind einfach wirklich optisch sehr schöne Designs dabei, und ich denke für jeden Angler und Outdoor Aktivisten was dabei.

Finden tut ihr die Multifunktionstücher hier www.buff.eu 

und wenn ihr den Jungs und Mädels ein Like da lass wollt gehts hier zur Facebook Page von Buff

https://de-de.facebook.com/buffdasoriginal

Buff Features nur eine kleine auswahl der Verfügbaren!

Eine besondere Vierkanal-Faserstruktur bildet ein Transportsystem, welches die Feuchtigkeit Ihrer Haut nach außen abführt. Dank dieses Prozesses verdampft die Feuchtigkeit schneller, die Haut bleibt trockener und man fühlt sich wohl.

Ein absolut windundurchlässiger Stoff, mit hohem Tragekomfort, besonders atmungsaktiv und mit einer Innenlage aus Polarfleece. Die Außenlage ist strapazierfähig und wasserabweisend, lässt zugleich aber Körperfeuchtigkeit durch (Schweiß).

100 % Recycling-Polyester aus Plastikflaschen.

Eine Größe passt fast allen Erwachsenen.

Hält länger frisch, keine unangenehme Geruchsentwicklung durch Bakterien. Umweltfreundliche Anwendung.

Angler Collection Farbauswahl


Wie trage ich mein Buff ?

Es gibt eine viel Zahl von trage Möglichkeiten von so einem Buff hier ein paar Beispiele.


Kleines Gewinnspiel ihr habt Bock auf so einen Buff ?

Buff Gewinnspiel

Ihr könnt auch was gewinnen die Firma Buff sponsort einen

 

BUFF LARGE MOUTH BASS

 

Beschreibung:

  • Die beiden oberen Mikrofaserschichten lassen eine Luftkammer entstehen, die für zusätzliche Wärme am Hals sorgt, und Windstopper®
    bietet einen maximalen Windschutz.
    Polygiene®-Ausrüstung: Der Stoff bleibt länger sauber und der durch Bakterien verursachten Geruchsentwicklung wird vorgebeugt.
    Elastischeres Material.

 

Teilnahmebediengung!

 

Was ihr tun müsst dafür ? Schreibt uns einfach ein Kommentar in den dem dazu gehörigen Facebook Post das du gerne den Buff haben möchtes, wir lassen das ganze dann per Zufallsgenerator auswählen und das Ergebnis geben wir hier und auf Facebook bekannt. Müsst ihr noch was tun für die Teilnahme ? Nein müsst ihr natürlich nicht ;)

Wohnsitz in Deutschland oder Österreich

Es entstehen den Teilnehmer keine weiteren kosten (Versand)

Das Gewinnspiel läuft genau bis zum 05.04.2015 0:00Uhr.

Gewinner wird am folge Tag bekannt gegeben.

 

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die bereitgestellten Informationen und Daten werden einzig für dieses Gewinnspiel  verwendet. Der Gewinner  werden über einen Zufallsgenerator ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

So nun viel Glück !

 

Impressum

 


 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arthur (Dienstag, 24 März 2015 22:23)

    Ich bin selbst auch ein absoluter BUFF Fan. In meiner Sammlung habe ich selbst viele unterschiedliche Tücher für jede Aktivität und für jedes Wetter. Mein Lieblingsbuchtuch ist eine blaue Sonderausgabe, die zu 3/4 aus einem kälteschutz und zu 1/4 aus einem windundurchlässigen Stoff besteht. Die ist einfach passend zu jedem Wetter.

    Da ich schon genug von den Tüchern habe, werde ich beim Gewinnspiel nicht mitmahen. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß mit den praktischen Tubes.

  • #2

    Bettina Demuth (Mittwoch, 25 März 2015 21:52)

    BUFFs kann man nie genug haben