Maria Japan / Depth Chart Übersicht

Maria Japan Hardbait Tiefenkarte
Maria Japan Hardbait Tauchtiefen für bessere Qualität einfach das Bild anklicken

Tauchtiefen der Maria Japan Hardbaits auf der rechten Seite zum Download als PDF Datei in 300dpi

auch als Ausdruck geignet. ----->

Download
Maria Japan Depth Chart
tiefenkarte_maria_japan_wft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.0 MB

Ich habe mir mal die mühe gemacht und eine Tauchtiefenkarte der Maria Japan Wobbler erstellt im verhältnis stehen sich die Wobbler wie im Orginal gegen über so hat man einen ersten groben überblick was Maria Japan so zu bieten hat 25 verschiedene Hardbaits die ins Wasser wollen um zu zeigen was Sie können, auf gefallen sind mir die Baits, als mir David Wenzel einen davon in die Hand drückte, einen kleinen Crank Bait! Dieser wanderte erst mal in meine Tasche um in am Wasser später zu Testen. Die Drillinge liefert die japanische Firma OWNER zu den Hardbaits. In Deutschland ist der Vertrieb über Nippon-tackle.com auf der Depth Chart zwar noch ein WFT Logo drauf aber von dort werden diese geilen Baits in Deutschland nicht mehr Vertrieben.

 


Auch ein Persönlichen Dank möchte ich los werden an Marco die meisten von euch kennen ihn aber woll ehr unter "Havelritter„ Danke für die Inspiration der Depth Chart !

So Photoshop glüht mein Kopf raucht eine Farbtafel ist in Arbeit für die Baits


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Aaron (Donnerstag, 04 Juni 2015 09:42)

    Sehr übersichtlich und hilfreich, danke dafür! Die ist euch wirklich gut gelungen.