Die Zusammenkunft! SFHH ROCKT!

Am 25.10.2014 war es so weit: Mike Brüggen rief die Straßenfischer zusammen, es sollte der Anfang von etwas Großem werden. Die angedachte Mission vom Team Brüggen hieß dabei: Streetfisher vereinigt euch!

Als ich dieses Motto bei Facebook sah, war ich gleich Feuer und Flamme, denn es sagte mir total zu und somit bot ich Mike sofort meine Hilfe an. Gesagt getan, um 4:30Uhr nahm ich die Bahn, damit wir um 6 Uhr gemeinsam mit der Mannschaft und vielen Helfern alles fertig machen konnten. Als erstes wurden die Starter Packs gepackt für den ganzen coolen Haufen Streetfischer.

Im Zentrum des Ladens wurde für das leibliche Wohl gesorgt, so gab es morgens frischen Kaffee und lecker Brötchen. Mit Torsten Rühl verteilten wir die Starterpakete und fürchteten, die Schlange an der Ausgabe würde nie enden! Es war der Wahnsinn: Angler aus dem Pott, Berlin und etlichen anderen Ecken der Republik waren angereist.

Einfach cool die ganzen bekannten Gesichter zu sehen die man sonst nur aus dem Netz kennt so wurde gleich morgens schon viel geklönt und geschnackt.

Auf einmal war der Laden ratz fatz leer alles ging recht schnell, nun packte auch ich mein Tackel um mit Tim Ramke ein paar Barsche zu zuppeln was bei uns auch recht gut geklappt hat, unser Plan beim Event war es wir hatten keinen Plan, einfach relaxt fischen und nette Gespräche führen mit gleich Gesinnten.


So fischten wir einmal quer durch Hamburgs Straßen mal ne kurze Bus fahrt, mal S Bahn und dann bekannte Gesichter getroffen, stück mit dem Auto mitgenommen worden. So haben wir uns das vorgestellt, das ist Streetfishing das ist Hamburg! Um 17 Uhr trafen wir uns alle Hafen City, Mike verloste dort mittels Wasserkugeln, so wurden viele Preise verteilt, und man es gab ne menge glückliche Angler die ersten Fänge wurden bequatscht und aus getauscht. nach einer halben Stunde waren alle wieder so schnell verschwunden wie sie da waren. Achne da war doch noch was !

 

Der Berliner Jung auch bekannt als" Kameramann" Ronny von www.fishkino.de wers kennt weiß der Berliner steht für Sau geile Streifen die einfach anders sind als alle anderen so preiste er zum SFHH Fishkino Vol.3 an. Die Seite ging an diesem Tag online und ich muss sagen Leute anschauen ist echt ne geile scheiße !

Ich bin mir aber sicher ihr habt es eh schon gesehen.


So noch bissen zuppeln und ab gehst zu Mike in Laden zurück dort angekommen wurden auch gleich wieder Wurst und Getränke bereit gestellt. Die Meute hatte Hunger und nix geht über ne gute Knackwurst.

Ich hatte dann die Ehre, die Bilder auszuwerten, mit Mike zusammen was Spaß gemacht hat. Sehr geil was da alles zum Vorschein kam, es sah aus als hätten alle was gefangen es kam echt ne menge Fische ans Band, so war es recht spannend, am meisten wurden Zander gefangen,Barsch gleich an zweiter Stelle gefolgt von Rapfen und Hecht. Hey aber auch schöne Hamburger Platten und sogar ein Aal konnte gesichtet werden!

Jungs es waren echt geile Bilder und man sah überall ein schonenden Umgang mit dem Fisch was mich sehr gefreut hatte.

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ein Teil des ganzen gewesen zu sein, und freue mich drauf wenn es heißt

SFHH Part 2

 

LG TL und I LOVE Hamburg!

 

Chrischan

Fotos:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0