Ich glaub' es geht schon wieder los.........

Ich glaub' es geht schon wieder los

und wird auch nie vorbei sein
wenn man so die Lust auf Angeln verspürt...


Zur Zeit haben wir echt einen Run und es wird in der Woche immer heiß nach dem Wochenende gefiebert und immer mit den Blick auf die Tide und dem Wetterbericht, heute gingen wieder tolle Fische ans Band und Angel Freund Malte lies einfach mal wieder den Tauwurm ab Dropshot baumeln, und fing schöne Barsche damit leider verlor er im Drill einen schönen Tauwurm-DropShot-Zander. Tim war heute wieder unser Allrounder und konnte echt einen dicken Aland landen und viele weiter tolle Fische. Es kamen eine Menge Barsche ans Band sowie Hecht, Brassen, Zander und sogar eine Grundel blieb bei uns am Gummi kleben. Wir machen es kurz hier wieder ein paar Bilder von der Tour. Viel Spaß euch beim anschauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dennis (Dienstag, 07 Oktober 2014 13:18)

    Da konntet ihr das Wetter ja nochmal richtig gut nutzen. Hoffentlich bleiben uns noch ein paar schöne Wochenenden! Petri!

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 22 Oktober 2014 18:57)

    Schöne Bilder und schöne Fische, die blöde Grundel durfte natürlich nicht fehlen ;-)