Ein mal Buntes oder was machen die Zander hier?

Wir haben echt schon Angst vorm Winter, den mit unseren Bellys macht es uns echt Laune.

Was uns verwundert ist das wir auf einmal Zander auf unser Strecke haben und gar nicht mal so schlecht, obwohl es noch bissen größere sein könnten, machen die Jungs ab 50+ schon ordentlich Spaß an unseren Barschruten. Liegt es daran das die Elbe so wenig Sauerstoff hat ? Oder nun bei uns auch die Grundel immer mehr vertreten ist? Wir wissen es nicht, aber der Zander ist ein willkommener Geselle auf unser Strecke. Den wir heute immer wieder fangen konnten bis in die Dunkelheit hinein, Ziel waren die Barsche eigentlich aber wer sagt da schon nein!

Hier hatte Tim glaube ich für heute den dicksten Barsch mit ca. 35cm war nicht so Leicht heute die gestreiften zu bekommen, in besseren Größen, was uns aber nicht wirklich störte. Aber einfach mal paar Bildersprechen lassen. Sind ein paar schöne Aufnahmen geworden.

Tight Lines


Tim & Chrischan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0