Takatoshi Murase goes to Germany PMNB Tour 2014!

Wir holenm Takatoshi nach Deutschland
Wir holenm Takatoshi nach Deutschland

Wer in der Welt von Facebook unterwegs ist sollte Takatoshi Murase kennen, denn dort ist er bekannt wie ein Bunterhund, wir haben ihn kennen gelernt als wir ein Interview bei DAF gelesen haben. 2013 startete er eine Tour durch Europa mit seinen Motto:

Passion Makes No Borders / *Leidenschaft kennt keine Grenzen*

Geplant hatte der junge Japaner (aus Tokio) eigentlich in  Deutschland einzuwandern es haperte aber an seinen Sprachkenntnissen. So tourte er für 2 1/2 Monate durch Europa: Deutschland, Portugal, Österreich, Spanien, Kroatien und Italien sollten seine Ziele sein. Ein tolles Interview über diese Tour findet ihr hier City Angler.

 

Nun sprach sich rum unter uns Bloggern das Taka eine neue Tour machen würde, dieses aber finanziell nicht hin bekommen würde. So hatte Sascha Gerber eine klasse Idee und es wurden eine Menge Leute organisiert. Unter anderen auch Jens von Lieblingsköder dieser sagte Hey ich kann Köder vermarkten!

 

Und so war die Idee geboren einen Köder für Taka zumachen so wurde die beliebte Stintform genommen und gemeinsam mit Taka das ganze weiter entwickelt so wurde da raus der WASABI!

Giftig und Grün !

 

Mehr erfahren hier geht es zum Leitartikel vom City Angler

Blogger und Lieblingsköder holen Takatoshi Murase nach Deutschland!

 

Passion makes no borders
Passion makes no borders
 Kick Ass On Any Species!!
Kick Ass On Any Species!!

Passion makes no borders!

Gemeinsam stark, gemeinsam keine Grenzen, angeln verbindet!

Also ganz klar das Angeln ist Leidenschaft dabei ist, wir unterstützen diese Aktion mit unseren Blog.

Kauft den Köder damit der freundliche Japaner Taka nach Deutschland kommen kann.

 

Zitat*

  • Unser Ziel:
  • Durch den Verkauf der Wasabi - Köder pro verkaufter Packung ein Euro in die Finanzierung für Takas Flugtickets fließen zu lassen.
    Taka kommt zu einer Fortsetzung seiner PMNBT noch einmal im Herbst ´14 nach Deutschland, auf der er ein Wiedersehen mit seinen "Buddys" in Deutschland feiern und angeln gehen wird.
    Ein gemeinsames angeln mit allen beteiligten Personen, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

 

Die Blogger Gemeinschaft!

Bloger unterstüzen Taka und holen in nach Deutschland
Bloger unterstüzen Taka und holen in nach Deutschland

Takatoshi Murase-CRUSH TV

Taka hat auch auf Youtube einen kleinen Channel

Takatoshi Murase-CRUSH TV

Hier gehts zum Youtube Cannel!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0