AngelJoe XS Gummitanke Neueröffnung

Ulla mit klein Emma
Ulla mit klein Emma

Am Samstag den 10.05.2014 waren Tim, Julia die kleine Emma und Ich (Chrischan)

bei der Neueröffnung ehemals Gummitanke jetzt Angeljoe XS Gummitanke um uns ein Bild des neuen Angel Ladens in Hamburg zumachen. So klein der Laden doch ist haben sie es geschafft eine geballte Ladung an Tackle dort unter zubringen.

Es ist echt für jeden was dabei, vom Micro Köder für Barsche bis Jerkbaits sowie eine Ecke für Karpfen Angler, Kunst Köder von Verschiedenen Firmen wie z.B. Illex, Hybrida, Imakatzu, Keitech, Reins, Lunker City, Savage Gear, Rapala, Shimano, Storm, Daiwa, Relax, Salmo, Profiblinker, Lawrence Echolote, Spro, Cormoran, Imakatsu, Megabass und viele mehr

 

Solltet ihr mal was vermissen so wurde mir erzählt soll es kein Problem sein dies zu ordern und es kommt aus der großen Filiale aus Berlin direkt in die Tanke!

 

Der Umbau der Gummitanke hat sich Richtig gelohnt und es hat echt Spaß gemacht da gewesen zu sein, es gab auch Lecker Bratwurst sowie etwas zu Trinken für die Kunden in alter Gummitanken Manier. Auch Ausgefallene Sachen konnten bestaunt werden. Wir lassen hier einfach mal paar Bilder für sich Sprechen.

 

Erster Eindruck fällt auf jedenfall Top aus!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0