Lieblingsköder UV Aktiv in der Praxis

Lieblingsköder Sheriff UV Aktiv
Lieblingsköder Sheriff UV Aktiv

Angeln ist Leidenschaft hat von Jens von Lieblingsköder ein paar Test Köder bekommen.

Ganz gespannt waren wir, auf den neuen Sheriff, dieser ist UV Aktiv und wir wollten einfach wissen geht damit was oder geht nix ?  So haben wir uns, also Tim Stefan und ich Chrischan auf den Weg nach Hamburg gemacht um diesen Köder auf Herz und Nieren zu testen. Der Bericht ist vom Dezember falls es mal wieder Geschrei geben sollte zwecks Schonzeit etc. ;)

Angekommen in Hamburg machten wir unsere Ruten startklar, jeder von uns bekam für den Tag einen Sheriff, das Pech hatte ich dann gleich gebucht :D zweiter Wurf Hänger, Abriss. Die Elbe gibt, die Elbe nimmt.... Somit fischte ich mit anderen Köder weiter aus der Lieblingsköder Palette.

 

So fingen Tim und Stefan fleissig ein paar kleine Zander in dieser Nacht. Ich ging leider leer aus ...lag es daran das ich keinen Sheriff mehr hatte ? Man weiss es nicht auf jedenfall hat er sein Soll getan in dieser Nacht.

 

Vielen lieben Dank an Jens für die Testpakete.

 

Bekommen könnt ihr diesen Köder mittlerweile in vielen Geschäften in Deutschland.


 Mehr Infos bei Jens und meinen Bloger Buddys rein schaun lohnt sich.

 

www.lieblingskoeder.de 

http://havelritter.de

http://www.city-angler.de

http://barsch-junkie.de/
http://www.baitcasters-erfurt.de

http://barsch-fraggles.blogspot.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0