Der Herbst ist da und David zu besuch!

David mit Spinnerbait Hecht
David mit Spinnerbait Hecht

Heute ging es los mit David an unser Hausgewässer, aufgestanden Kaffee gekocht raus vor die Tür den Kaffee genossen und gedacht was für ein schöner Tag aber das es so klasse wird habe ich auf keinen Fall gedacht. Um 10 Uhr ging es dann los die Tide passte perfekt !

David warf den ersten kritischen Blick auf das Gewässer, ran ans Ufer Baitcaster mit Spinnerbait startklar, Wurf und argggggg Backslashhhhhhhhhhhhh.

Zweiter Wurf, zwei Kurbelumdrehung und David drillte den ersten Fisch des Tages einen schönen Hecht. Ein grinsen ging durch ihn und wir klatschten erst mal ab ging ja gut los !

 

Aber ab jetzt lassen wir Bilder sprechen oder besser gesagt die Barsche!

Dann schlug David noch mal zu und holt sich noch mal einen extra feinen Fight ab!

Das war mal ein Traumtag mit 4x 40+ Barschen und David verbesserte gleich zwei mal sein PB bei Barsch und Rapfen! Ich weiss nicht mehr genau wieviele Barsche es waren aber es war auch vollig egal denn es war genial!

 

tight lines

 

Chrischan


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert (Samstag, 12 Oktober 2013 15:26)

    Hallo muss schon sagen sehr gut gemachte Fotos den Fischen.
    Besonders Der Barsch ist ja ein ganz schöner Brocken, hatte leider noch nicht das Glück einen Barsch von dieser Größe zu landen, aber ich bleib dran.
    Ich wünsch euch weiterhin Petri Heil
    Gruß
    Robert
    und macht weiter so