Kurz Auftritt am Hausgewässer

Jan mit Barsch
Jan mit Barsch

Heute war ich mit Jan unterwegs für 3 Stunden an meinen Hausgewässer.

Geplant war mit viel Glück eine Mefo aber am Angelplatz angekommen ist mir dann

aufgefallen das ich meine Spinner liegen lassen habe auf dem Gartentisch, hmm Okay.

Naja aber erst mal Jan einwenig mein Gewässer gezeigt und ein wenig erklärt wie ich

dort Angel. Tja da war dann auch schon die Baitcaster krum und Jan konnte eine sehr guten Barsch

zum landgang verführen. Jan schien etwas verwundert das dieser Fluss so schöne Barsche beherbergt. Ein Dickes Petri kurze Fotosession und auf auf davon mit dem Stacheligen Freund.

Weiter gehts ich weiss genau wie ich sagte Jan da weiter Fischen da wird noch ein  Barsch stehen.

Kaum aus gesprochen da war Jan seine Rute wieder krum, diesmal ein etwas kleinere Portion.

Ich freute mich sehr das es gut lief bei Jan.

Weiter ging es dann in eine Fluss Kurve wo sich immer mal Rapfen aufhalten.

Ja ihr dürft raten Jan holte sich auch dort einen Rapfen ab!

Selber konnte ich auch einen Halb Starken Barsch verhaften und ein kleiner ist kurz vorm Laden flötten gegangen was auch ganz gut war ;).

 

Alles in einen ein kleiner feiner Kurz tripp an meinen Hausgewässer.

 

LG

 

Chrischan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0