Langsam wirds größer...

Zander etwas über 60cm

So Tim, Stefan und ich sind noch mal schnell loss für 3 Stunden an die Elbe,

es war grade Auflaufend Wasser für ca. 1 Stunde noch als wir an unseren heutigen Spot angekommen sind. Wir wollten Stefan zum ersten Gummifisch Zander verhelfen.

Kaum angkommen hatten wir beide Tim und Chrischan gleich einen Doppel drill von zweien 50igern Zandern. Es fing richtig gut an! So solten noch zwei drei andere Fische folgen die etwas kleiner waren.

60iger Zander

Dann bekamm ich ein richtig guten schlag in den absinkenden Easy Shiner von Keitech

das ich sogar sehr erschrocken war dies wurde dann auch mein bester Zander bis jetzt diese Sasion

von etwas ü 60 cm. Aber mein Jahres end Ziel war damit noch nicht ereicht den zum Plan dies Jahr hatte ich mir die grenze von 80+ gesetzt aber die vielen Zander fänge lassen auf grössere hoffen.

Danach tat sich erst mal nix mehr.

 

Spot wechsel noch mal kurz den es zogen kräftige Gewitterwolken auf.

Tim konnte dann noch einen kleinen Zander verhaften und Stefan kamm auch zu seinen ersten Gummi

Zander und er ist denke ich mal vom Zander angeln mit Gummifisch angesteckt und wird uns woll öfter mal begleiten.

 

TL

Chrischan

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Montag, 24 Juni 2013 22:46)

    Ich werde euch definitiv öfter mal begleiten. Einfach bescheid sagen ;) Kann das nächste mal kaum erwarten, dann geht hoffentlich ein größerer ran.