Hechte auf Holländisch oder einfach Orange

So ich war mal wieder unterwegs .....

Diesmal war ich ein bissel am rumprobieren da bei uns der Bullenbruch doch noch stark
zugewachsen ist unterwasser Kraut oben Seerosen.

Also bastelte ich mir einen Spinner wo ich hinten einen Hochseeoktopus ran hing in gelb orange.
Das soll verhindern das der Spinner zu tief läuft und gleichzeitig verfüherisch die Hechte lockt
Also pimp mein Spinner.
So gingen mir 4 kleinere Hechte an den aufgemozten Spinner.

 

Hier mal zwei Fotos

Aber um auch zwischen den kraut lücken Angeln zu können benutzte ich ein Spinnerbait
diesen Pimpte ich auch etwas auf in dem ich einen Orangen großen Twister 
mit ran gebastelt habe was genau die richtige entscheidung war.
Ich auch mal ein paar Bilder

So und was so gut am Bullenbruch geklappt hat dachte ich mir mache ich noch mal einen abstecher an die Lühe
vieleicht bekomme ich da ja auch noch was an die Leine oder vieleicht mal etwas größer als die 30-45cm Hechte .....
Ja und dann rumste es an meiner Baitcaster kräftig ich wuste sofort da ist was grosses drann!

Aber seht selbst schöne 92 cm brachte dieser Hecht ans massband.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0