Neues Angelforum öffnet seine Tore

Stramm am Fisch

Ein Neues Angeln Forum ist entstanden im Bereich Hamburg, Niedersachen,Schleswig Holstein

Nahmen sich Drei Angler ein Herz und Bauten ein neues zuhause für Angler. www.strammamfisch.com   Im diesem Forum geht es ganz klar rund um das Thema Angeln ich möchte euch einladen liebe Besucher ruhig da einmal vorbei zu schaun.

 

Hier noch ein mal eine kleine Vorstellung der Admins aus dem Forum.

 

Hallo,
einige werden mich aus einem anderen Forum kennen.
Ich bin Gunter, werde dieses Jahr 60 Jahre jung und komme aus der Hansestadt Stade. Bin seit ca. 40 Jahre im SAV-Stade Mitglied, im ASV Hollenstedt seit einem Jahr.
Da ich das Glück hatte einen Schrebergarten an der Schwinge zu pachten, kann ich vom Garten aus in der Schwinge angeln.
Am liebsten gehe ich zum Nachtangeln, vorallem an die Lühe auf Aalquappe und Aal. Aber auch an die Stader Vereinsgewässer und an die Elbe besonders im Hamburger Raum wie z.B. Finkenwerder.

Gruß Gunter

Moin,
mein Name ist Manni, die meisten von Euch werden mich aus Foren, bzw. persönlich kennen. Bin 60 Jahre alt und angel seit meinem 10 Lebensjahr. Ich bin seit 33 Jahren Mitglied in der A.I.G.-Hamburg, und dort auch der erste Vorsitzende. Seit 1 Jahr bin ich Mitglied im ASV-Hollenstedt.

Gruß Manni

Moin,
ich bin der Basty, genauso wie die anderen beiden kennt man mich vll. auch schon aus ein anderen forum.
ich bin 22 jahre alt angel seit dem ich denken kann. den angelschein hab ich seit ca. 8 jahren. bin seit 8 jahren mitglied im AV "Forelle" Bliedersdorf und seit 2011 auch mitglied im
AV "Petri Heil" Horneburg. ich bevorzuge das grund. und spinnangeln auf aal, forellen und hecht.

Gruß Basty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0