24 Stunden Kutter Tour mit der MS-SEHO

MS - Seho

24 Stunden Tour....so ging es los, 11 Uhr klingelt ca. das Handy

Tim (Gummifischer) am anderen Ende ganz aufgeregt was machst du heute und morgen ?

Ich noch ganz verschlafen und er erklärte mir was er jetzt mit mir vor hat bla bla

seine Frau kann nicht Bla Bla ich muss mit Bla Bla ich lege auf und sage ihn vorher

das ich es mit der Regierung kurz besprechen muss. 1 Min Später ruf ich zurück geht klar !!!

Wieviel Zeit habe ich den noch wann kommste den vorbei? 45 Min. hatte ich Zeit ohne Frühstück

nur ein kleiner Kaffee Kippe und dann ab in die Garage alles packen hmmm eigentlich habe ich nix

für eine Kutter Tour also Gummifische fürs Zander und Hecht Angeln mitgenommen paar Grundbleie

und ein bissel klein Kram. Tim wollte ja eh noch vorher zum Angelhändler da bekomme ich den Rest den ich brauche. Auf der Hinfahrt wurde die Vorfreude immer größer bei uns.

Im Angelladen angekommen, bissel kleinkram gekauft, Buttvorfächer Buttlöffel und son Zeug.

Dann noch zu Baltic Kölln nach Heiligenhafen 200 Watt und Seeringelwürmer kaufen.

So wo liegt denn der Kutter jetzt, ah gleich um die Ecke super!!!

 

Ui da sind sie alle schon, da das ganze Wir sind Fisch Forum + Die Strandangler klasse!

Erst mal allen Hallo gesagt, Sachen an Bord gebracht und dann legte der Kutter auch schon ab.

1 Stunde farht ca. und dann sollte es auf Plattfische schon los gehen, aber was dann folgte

war eigentlich schon gigantisch ich denke so hat sich das keiner vorgestellt wir fingen Plattfische wie

bescheuert ca. 1000 Plattfische sind in unseren Fischkisten verschwunden, gefangen wurden ca.

1600 Platten bis fast 50cm waren sie groß. Wo bei die Einheitsgröße bei 29 cm lag.

Nach dieser Power Nacht dann erst mal bisschen ausruhen in der Koie an Board, wärend der Kapitän uns

zu den Dorsch getuckert hat.

 

Aber schaut euch einfach die Bilder an die sagen mehr als Tausend Worte

 

War einfach ne geile Tour mit super Leuten!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0