Rapfen Day & Spezial Gast

Rapfen

 

Heute mal wieder an die Lühe ein bisschen Spinnern!

Naja angekommen Stelle angeschaut und die ersten Fische rauben gesehen.
Erster Wurf und zack eine Attacke abgedreht und gleich noch mal Anlauf genommen und zack der Fisch ging etwas schwierig zu laden und zack da ist es auch schon passiert , mit dem Fuß in den Schlamm und stecken geblieben, aber Fisch sicher gelandet.

 

Rapfen
Fuss voll Schlamm

 

Naja Rapfen wieder ab ins Wasser Spinner aus dem Kescher getüttelt
und ein Blick nach Links da steht ein Angler auf einmal auf der anderen Seite
etwas entfernt grübel hmmm Grüne Latzhose, Cappy ? Klar das muss Gummifischer sein ein Lauter ruf: Tim ? und es kam ein Ja zurück und er kam an getrabt stellte sich genau gegen über von mir hin und wir unterhielten uns ein bisschen. Rums seine Angel krumm aber seht selbst.

Rapfen Drill
Rapfen

Bisschen unterhielten wir uns noch dann habe ich die Stelle gewechselt und kurze Zeit später macht es wieder Rums und die Rute bog sich erneut.

Rapfen

und dann mal hmmm ich mach mal ein Wobbler ran und gleich wieder der
erste Wurf Rums nächster Rapfen.

Rapfen
Rapfen

Nach einigen neuen Würfen den Köder wieder gewechselt und da ein Dicker Barsch von 47cm der mit in meine Küche wanderte, der Köder war so tief geschluckt da war nix mehr zu machen, aber auch das muss mal sein und so wird dieser würde voll verspeis.

Barsch 47cm

Das war ein geiler Tag hat echt Laune gemacht
Rapfen einer war bei 66cm Nr.2 bei 64cm. und Nr. 3  73cm
und der Barsch hatte 47 cm ich war selber Platt was für eine Granate!

und Tim sein Rapfen hatte 75cm Petri dir noch mal Tim

LG

Chrischan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0